Osterholz Wald, Wuppertal: Skillshare rund ums Thema Räumung/Rodung

Via @FhOsterholz (Twitter)

Derzeit findet bis zum 31.12.21 unser Skillshare rund ums Thema Räumung/Rodung und deren Vorbereitung statt. Das Ende dieser Aktionswoche, ziert eine geplante Silvesterparty mit euch.

Denn wer weiß, ob wir solche unbefangenen und schöne Momente in dieser Form, an diesem Ort, alle gemeinsam nochmal erleben werden, denn mit dem Neujahrsempfang müssen wir jederzeit damit rechnen, dass man uns räumt, um anschließend zu fällen und zu zerstören!

Deswegen bieten wir einige Workshops dazu an, in denen wir unser Wissen und Erfahrungen mit euch teilen wollen, aber uns genauso über einen Austausch mit euch, über eure Erlebnisse, sowie bereits Erlerntes freuen!

Fühlt euch herzlich eingeladen dem Ganzen in dem wunderschönen Osterholzer Wald beizuwohnen.

Wir freuen uns über jedes neue, aber auch über die uns bereits bekannten Gesichter und natürlich auch die, die ihres nicht preisgeben wollen, die vorbeikommen und vielleicht ja auch gleich bleiben wollen! 

Denn mit geteiltem Wissen, lässt es sich gleich viel effektiver, mit- und füreinander gegen den Klimawandel und für den Naturschutz kämpfen!

Freihafen Osterholz, Dezember 2021

Karte, mit gekennzeichnetem Ort der Besetzung:

https://www.openstreetmap.org/?mlat=51.2342&mlon=7.0420#map=16/51.2342/7.0420

Aktuelle Infos:

Blog der Besetzung:  https://jederbaumzaehlt.noblogs.org/
Seite der Bürger*inneninitiativehttps://osterholzbleibt.org/

SMS Alarm Kette

Schickt euren Handynummer an jeder-baum-zaehlt@riseup.net falls ihr im falle einer Räumung oder Rodung einen Alarm SMS bekommen möchtet.